Fotogalerie

Filter nach Jahr: Alle| 2023| 2022| 2021| 2020| 2015|

Grafik

Ferienspaß - 1. Ferienwoche 2023

In der 1. Ferienwoche starteten die Kinder mit der Lebensmittelentdeckung in der Natur und verarbeiteten gemeinsam das Ersammelte zu leckeren Aufstrichen. Weiter...

Grafik

Male ein Bild für den Hl. Nikolaus 2022

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Aktion "Male ein Bild für den Hl. Nikolaus" 2022. Wir dürfen nun die wunderbaren Kunstwerke präsentieren....

Grafik

Male ein Bild für den Hl. Nikolaus 2021

Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Aktion "Male ein Bild für den Hl. Nikolaus" 2021. Wir dürfen nun die wunderbaren Kunstwerke präsentieren....

Grafik

Male ein Bild für den Osterhasen 2021

Auch heuer luden wir wieder Spannbergs Kinder ein kreativ zu werden. Als kleines Dankeschön für die wundervollen Werke erhaltet jedes Kind noch bis Freitag...

Ostern

Male ein Bild für den Osterhasen 2020

Unter dem Titel "Male ein Bild für den Osterhasen" wurden große und kleine Kinder aus Spannberg eingeladen, kreativ zu werden.  Wir sind...

Bücherei VG

Fotos Volksschule

Foto1 Bücherei VG:  Lehrausgang Bücherei Velm-Götzendorf  Foto2 Raika:  Lehrausgang der 2. Klasse zur Raika Foto3 St. Pölten:  Fahrt der...

Grafik

Ferienspaß - 2. Ferienwoche 2023

In der zweiten Ferienwoche durften die Kinder Erste-Hilfe-Maßnahmen erlernen. Es wurde gerettet, es wurde geübt, es wurde verbunden und natürlich der Krankentransporter...

Grafik

Ferienspaß - 3. Ferienwoche 2023

Die Ferienbetreuung in der KW 29 wurde am Bogensportgelände Spannberg verbracht. Die Instruktorin gab  Infos über die Körperhaltung, den Gleichgewichtssinn...

1 | 2| > | >|